| News News

Indischer Generalkonsul besucht Vollert

Mit einem Wirtschaftswachstum von mehr als 7 % zählt Indien aktuell zu den dynamischsten Wirtschaftsnationen weltweit. Bereits seit 2011 ist Vollert India Pvt Ltd aktiv in Indien und zahlreiche Anlagenprojekte für die Betonfertigteilproduktion wie bei Precast India oder Sobha Ltd wurden realisiert.

In einem persönlichen Gespräch in Weinsberg tauschten sich jetzt Sugandh Rajaram, der neue Generalkonsul Indiens in München, und Hans-Jörg Vollert über die aktuellen Entwicklungen in Indien und die Herausforderungen beim Markteintritt nach Indien aus. Auch die ´Make in India´-Kampagne, eine Initiative der Regierung Indiens, die 2014 gestartet wurde, um die weltweit führenden Anlagenbauer zu ermutigen, ihre Maschinen in Indien zu produzieren, war Thema. Vollert verfügt seit diesem Jahr auch über einen eigenen Fertigungsstandort in Indien.