| NewsPressecenterNews

Vollert zählt zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland

Vollert gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit dem Internetportal kununu.com durchgeführt hat.

Vollert platzierte sich bei einer aktuell durchgeführten Studie unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. Um diese zu ermitteln, werteten das Magazin Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeberbewertungen bei kununu.com aus. kununu.com zählt als das führende Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber in Deutschland.

"Als global agierendes Familienunternehmen bieten wir eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und spannenden Karriere- und internationalen Einsatzmöglichkeiten" sagt Hans-Jörg Vollert, Geschäftsführer der Vollert Anlagenbau GmbH. "Das spiegelt sich sicher in der Auszeichnung wider".