Prospekt Plus Services | Vollert deutsch

+ Sie erhalten Priorität und direkten Kontakt zum richtigen Experten: Kompetenter und schneller Support durch erfahrene Techniker und Automationsexperten Kurze Reaktionszeiten: max. 2 Stunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Rückruf und erstes Feedback zur Diagnose und Behebung der Störung Remote-Support durch Fernwartungszugriff auf die Steuerung der betroffenen Maschine bzw. Anlagenkomponente ** Support bei der kurzfristigen Störungsbehebung durch Datenkorrektur und/oder eine Veränderung der physischen Situation Daten- und Programmsicherstellung für die spätere Störungsanalyse * Ausgenommen sind Karfreitag, Ostermontag, Pfingstmontag und der Zeitraum von 24. Dezember bis 01. Januar BASIC Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr MEZ * PREMIUM Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr MEZ * EXCLUSIVE Montag bis Freitag von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr MEZ * IHRE VORTEILE: ** Voraussetzung ist ein bestehender Wartungszugriff über eine Internetverbindung Remote-Support von erfahrenen Experten In den meisten Fällen können Störungen mit der Unterstützung unserer Hotline-Experten schnell und mit geringem Aufwand telefonisch behoben werden. INDIVIDUELLE VIP-PAKETE Gerne bieten wir auch ein individuelles Hotlinepaket an, z.B. 24/7. Sprechen Sie uns an. 15

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUwNzEy