Die Menschen bei Vollert

Es sind die Menschen bei uns, die unser Unternehmen ausmachen. Es ist das Know-How, das uns auszeichnet. Egal ob im Vertrieb, in der Projektabwicklung oder draußen auf der Baustelle: Die Leidenschaft, immer eine Lösung zu finden, die noch besser ist, treibt uns als Ingenieure alle an.

Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation und bekennen uns dazu: Kurze Wege und ein offenes Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Das spüren auch Sie als Kunde. Wir sind als hochspezialisierter mittelständischer Anlagenbauer weltweit aktiv. Unsere Partner, Freunde und Kunden rund um den Globus schätzen das: den direkten Draht zu allen hier bei Vollert.

Kontinuität prägt unser Geschäft. Viele Mitarbeiter arbeiten seit über 25 oder 40 Jahren bei uns. Einige Familien auch schon in der 3. Generation.