Remote-Support und
Hotlinepakete
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Mit Experten im Kontakt

Produktionsseitig störungsfreie Abläufe sind Voraussetzung für eine hohe Anlagenproduktivität. Bei Bedarf muss schnell gehandelt werden, ohne dass lange Stillstand- oder Ausfallzeiten ihren Betriebsablauf behindern. Hierbei bieten wir verschiedene Hotlinepakete an. Unser Remote-Support ermöglicht Ihnen eine sichere und unkomplizierte Ferndiagnose. Das Aufschalten auf die Steuerung der Maschine zur Diagnose komplexer technischer Störungen spart im Falle einer Fehlfunktion wertvolle Zeit und hilft dabei, Ihre Anlage schnell wieder in einen produktionsbereiten Zustand zu versetzen.

Hotlinepakete

* Ausgenommen sind Karfreitag, Ostermontag, Pfingstmontag und der Zeitraum von 24. Dezember bis 01. Januar

Ihre Vorteile

  • Sie erhalten Priorität und direkten Kontakt zum richtigen Experten: Kompetenter und schneller Support durch erfahrene Techniker und Automationsexperten
  • Kurze Reaktionszeiten: max. 2 Stunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Rückruf und erstes Feedback zur Diagnose und Behebung der Störung
  • Remote-Support durch Fernwartungszugriff auf die Steuerung der betroffenen Maschine bzw. Anlagenkomponente **
  • Support bei der kurzfristigen Störungsbehebung durch Datenkorrektur und/oder eine Veränderung der physischen Situation
  • Daten- und Programmsicherstellung für die spätere Störungsanalyse

** Voraussetzung ist ein bestehender Wartungszugriff über eine Internetverbindung

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Schenk

Head of Field Service

Telefon: +49 7134 52 346

E-Mail: benjamin.schenkvollert.de